Donnerstag, 12. April 2012

Kühlschrank, anyone?

Treibstoff für die Baustellenkräfte.
Machen wir uns nichts vor: Es ist zum Weinen. Eine Baustelle ohne sachkundig gekühlter Getränkeversorgung ist in etwa so armselig wie ein Cowboy, der am Ende eines turbulenten Western auf den abendroten Horizont zureitet und vom Pferd fällt. Also wollen wir diesen Un-Zustand möglichst rasch ändern und sind auf der Suche nach einem kostenneutralen Kühlgerät.

Die gute Nachricht: Solltet ihr derartiges in eurer Küche oder eurem Kellerabteil vermuten, habt ihr schon so gut wie gewonnen. Und damit beginnt die Sache wirklich interessant zu werden, denn als Hauptpreis haben wir ein überaus herzliches Dankeschön ausgelobt und darüber hinaus gibt es die bronzene Baustellen-Nadel (und damit Schritt 1 von 4 zur goldenen Baustellen-Nadel mit Brillant-Bestickung) ans Revers. Können muss das gute Teil übrigens nicht viel mehr als Kühlen, fein wäre auch noch eine weitgehend lückenlose Bierbefüllung und angenehm ein kompaktes Außenmaß, damit es auch transportabel wird.

Alsdann, gebt bescheid, wenn ihr einen derartigen Schatz für uns im Portfolio habt und bleibt live auf diesem Sender. Schon bald sollte es News von der Zachal-Baustö geben, am Samstag wird wieder gearbeitet.

4 Kommentare:

  1. Wir haetten einen kleinen zu verborgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, wir haben aber gestern schon einen bekommen, den ich mit deinem Mann dann in unserem Auto verstaut hab :-)

      Löschen
  2. Da sieht man wieder wie grossartig die kommunikation im hause Watz funktionert:-) lol! Aber.. Der Wille zaehlt doch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wille steht auch da für's Werk, natürlich :-)
      Ist ein äußerlich etwas mitgenommenes (wenn auch nicht schlimm) Gerät vom Herrn Zeman, scheinbar aus dem Fundus des Krankenhauses, unsere Zwecke erfüllt es aber allemal ...

      Löschen